Deutschland braucht die Kernenergie

2023 Pressemitteilungen

Energiesicherheit mit Kernkraft!

Obwohl die Mehrheit des Volkes klar und eindeutig gegen die Abschaltung der letzten deutschen Kernkraftwerke ist, sollen diese morgen  abgeschaltet werden.

Der Ausstieg aus der Kernkraft ist eine große Dummheit, der Rückbau der voll funktionstüchtigen Kernkraftwerke nichts anderes als Sabotage an der deutschen Energieversorgung.

Ein rational agierender Staat hält seine Energieinfrastruktur in Schuss und zerstört diese nicht. Eine Regierung, die in diesem Ausmaß gegen die Interessen des eigenen Volkes und Landes agiert, gehört vom Wähler abgestraft. In dieser Hinsicht darf aber nicht vergessen werden, dass nicht nur SPD, Grüne und FDP für den Ausstieg aus der Kernkraft sind und waren, sondern es auch die CDU/CSU war, die den Ausstieg damals eingeleitet und mitbeschlossen hat.

Wer für die weitere Nutzung der Kernkraft ist, kann daher nur AfD wählen.