Aufruf zur Kundgebung gegen Politikversagen

Das Versagen der Altparteien in allen relevanten Politikfeldern wie z.B. der Asylpolitik, der Sicherheitspolitik, der Energiepolitik oder der Bildungspolitik wird immer offensichtlicher. Grün-bessermenschliche Denk- und Meinungsverbote bestimmen die veröffentlichte Meinung und lähmen die Suche nach alternativen und wirksamen Lösungsvorschlägen. Der Geist der politischkorrekten Unfreiheit weht eisern durch Deutschland.

Doch wir sind nicht länger bereit, tatenlos dem Politikversagen der Altparteien zuzuschauen. Deshalb wird der Kreisverband Warendorf der Alternative für Deutschland mit Unterstützung des Kreisverbandes Paderborn und Parteifreunden aus Gütersloh und Soest eine öffentliche Kundgebung veranstalten.

Wir werden am Freitag, den 8. April, um 19 Uhr auf dem Marktplatz in Ahlen eine Kundgebung gegen Politikversagen durchführen.

Als Hauptredner konnten wir den Wahlsieger der Landtagswahlen vom 13.3. gewinnen: Herr Andre Poggenburg, der neue AfD-Fraktionsvorsitzende im Landtag Sachsen-Anhalt.

Wir möchten Sie herzlich bitten, daran teilzunehmen und Werbung für die Veranstaltung zu machen. Ermuntern Sie auch Freunde und Bekannte zur Demonstration zu kommen, um gemeinsam ein Zeichen für ein Ende der desaströsen Politik zu setzen!

Für die Sicherheit unserer Frauen, für die Zukunft unserer Kinder und für den Erhalt unserer deutschen Heimat und Identität!