Einladung zum Vortrag “Zuwanderung, Asyl, Integration, Rückführung”

2015 Pressemitteilungen Vorträge

Die Warendorfer Kreistagsfraktion der Alternative für Deutschland (AfD) lädt Sie am 14. September 2015 recht herzlich zu dem Vortrag mit anschließender Diskussion “Zuwanderung, Asyl, Integration, Rückführung” ein.

Am Montag, den 14. September findet ab 19 Uhr im Gasthaus Pelmke, Hauptstraße 53 in Ahlen ein Vortrag mit anschließender Diskussion statt. Herr Prof. Dr. Friedhelm Tropberger, Arzt und Diplomsoziologe, wird zu dem brandaktuellen Thema “Zuwanderung, Asyl, Integration, Rückführung” referieren. Besonders freuen wir uns, dass unser neuer Landessprecher Martin Renner ebenfalls sein Kommen zugesagt hat! Er wird ein Grußwort halten.Wir freuen uns auf ein wiedermal zahlreiches Erscheinen vieler interessierter Bürgerinnen und Bürger, sowie unserer AfD-Parteimitglieder(innen) aus nah und fern, denn wir denken, dass wir zwei tolle Gäste für diese Veranstaltung in unserem Kreis Warendorf gewinnen konnten.

+++ UPDATE: Auf Grund von Platzkapazitäten wurde der Veranstaltungsort neun Tage vor der Veranstaltung geändert und sie findet nun in Ahlen-Vorhelm (Gasthaus Pelmke) statt. +++

Zeitpunkt: 14.09.2015 – 19:00 Uhr
Ort: Gasthaus Pelmke, Hauptstr. 53, 59227
Ahlen-Vorhelm Eintritt: frei!