AfD WAF >>> Mut zur Wahrheit im Kreis Warendorf!

Dr. Alexander Gauland, Prof. Jörg Meuthen, Martin E. Renner zu Gast

AfD-PMDer Kreisverband Warendorf lädt am Mittwoch, den 30. August, um 19 Uhr zu einer hochkarätig besetzten öffentlichen Wahlkampfveranstaltung in den Großen Saal der Stadthalle Ahlen, Westenmauer 10. Einlass wird gegen 18.30 Uhr sein.
Dr. Alexander Gauland, der AfD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, wird dort einen Vortrag mit dem Titel „Was kann und will die AfD?“ halten.
Ebenso werden der Bundesvorsitzende der Alternative für Deutschland und Fraktionsvorsitzende im Baden-Württembergischen Landtag, Prof. Dr. Jörg Meuthen und der NRW-Spitzenkandidat zur Bundestagswahl und Landesvorsitzende, Martin E. Renner, dort sprechen.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.
Ein Personalausweis ist zwecks Einlasskontrolle aus Sicherheitsgründen mitzubringen. Anmeldungen unter anmeldung@waf-afd.de sind erforderlich.
Gauland und Meuthen