AfD-Infostand in Warendorf am 10.10.2015

2015 Infostände

Die Herbstoffensive der AfD geht noch weiter! Der Kreisverband Warendorf hat heute am 10.10.2015 einen weiteren erfolgreichen Infostand zum Thema “Asylchaos stoppen” durchgeführt, diesmal in Warendorf. Aufgrund des guten Zuspruches an Mitstreitern und Helfern sind einige von uns dann spontan nach Freckenhorst und haben da noch kräftig verteilt. Einige weitere haben auch die gesamte Warendorfer Innenstadt abgeschritten und einiges an Info-Material verteilt. Herzlichen Dank nochmal an alle, die hier auch gar nicht auf den Bildern zu sehen sind, wir waren halt auch die ganze Zeit eifrig am Verteilen und Diskutieren.

Zahlreiche Flyer wurden dann am Stand meist gerne vom interessierten Bürger/-in angenommen. Viele Gespräche mit den Bürgen zeigen die Unsicherheit der Bevölkerung angesichts der massenhaften Zuwanderung unter Missachtung der bestehenden Rechtslage im Asylrecht. Es ist wichtiger denn je, den Bürgern zu zeigen, dass es eine Partei gibt, die sich an bestehendes Recht hält, die für die Interessen der Deutschen Bürger eintritt und somit die einzige Alternative zu den Altparteien darstellt. Schade war, dass es immer noch einzelne Wenige gab, die es ablehnten sich auch über andere (/unsere) Sichtweisen zu informieren oder wie ein Fußgänger (augenscheinlich mit “Migrationshintergrund”), der mit viel Schwung eine Werbetafel inkl. AfD-Plakat umgeschmissen hat. Als er einige Minuten später wieder an unserem zentralen (und angemeldeten) Standort vorbeikam konnte er die Frage nach dem Sinn dieses undemokratischen Verhaltens nicht beantworten und war sichtlich überfordert damit, dass da gerade jemand versuchte eine Meinungsverschiedenheit nur mit Worten zu lösen. Seine weibliche deutsche Begleitung wäre dann immerhin zu einer sachlichen Diskussion bereit gewesen, aber er wollte nur noch weiter und bei solchen Menschen zählt leider nur deren Wahrheit. Worauf die Zeit von uns dann lieber in interessierte Bürger investiert wurde.

Anbei finden Sie Bilder unseres Informationsstandes und des aktuellen Flyers: